Beitrag
von Vossba » Sa 13. Jun 2026, 19:01
Moin,
Nee Geheim ist da nix aber der Motor steht noch in der Werkstatt. Da wollen erstmal Teile gesammelt werden und am Motor gab es auch ein paar Dinge. Im Frühjahr habe ich dann erstmal Schaffenspause eingelegt.
Erstens muss ich im Sommer meist Arbeiten und 2. stehen noch ein paar andere Sachen an.
Gruß Reinhard