MAN D0824 in den W50

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3495
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: MAN D0824 in den W50

Beitrag von Elron666 » Do 4. Jun 2026, 07:08

Hallo Reinhard,
gibt es denn von deinem Umbauprojekt auch Bilder oder sind die noch unter Verschluss und streng Geheim?

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00
Wohnort: Halle (Westf.)

Re: MAN D0824 in den W50

Beitrag von Vossba » Sa 13. Jun 2026, 19:01

Moin,
Nee Geheim ist da nix aber der Motor steht noch in der Werkstatt. Da wollen erstmal Teile gesammelt werden und am Motor gab es auch ein paar Dinge. Im Frühjahr habe ich dann erstmal Schaffenspause eingelegt.
Erstens muss ich im Sommer meist Arbeiten und 2. stehen noch ein paar andere Sachen an.

Gruß Reinhard

Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00
Wohnort: Halle (Westf.)

Re: MAN D0824 in den W50

Beitrag von Vossba » Sa 13. Jun 2026, 19:12

Bild
B14E16BA-60D8-4EA1-928A-132F810A0664.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00
Wohnort: Halle (Westf.)

Re: MAN D0824 in den W50

Beitrag von Vossba » Sa 13. Jun 2026, 19:21

0F977673-FACB-41FC-A9CC-A76E251999A5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vossba
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:00
Wohnort: Halle (Westf.)

Re: MAN D0824 in den W50

Beitrag von Vossba » Sa 13. Jun 2026, 19:26

77499280711__A7EC5D7F-FBE2-406F-913C-017E96C4A0B7.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elron666
Finanzen
Beiträge: 3495
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:53
Wohnort: Braunschweig

Re: MAN D0824 in den W50

Beitrag von Elron666 » Mo 15. Jun 2026, 06:15

Danke Reinhard für die Bilder...
und halte uns immer auf dem Laufenden bitte.

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Antworten