Hilfe beim Differential Ausbau
-
- Mitglied
Re: Hilfe beim Differential Ausbau
Das war ja einfach, wenn man weiß wie es geht 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Gestern habe ich die Achse mittels Bagger und Radlader raus genommen und in meine Werkstatt gefahren.
Mein Lager vom "Triebling" ist defekt, bzw der Käfig ist flöten gegangen. Ich habe alle Lager, O-Ringe, WDR-s und Dichtungen bestellt und werde in den nächsten Tagen die Achse komplett demontieren und danach alles wieder zusammen bauen. Die Teile die ich demontiere werde ich auch gleich Strahlen damit ich am Ende die Achse lackieren kann.
Mein Lager vom "Triebling" ist defekt, bzw der Käfig ist flöten gegangen. Ich habe alle Lager, O-Ringe, WDR-s und Dichtungen bestellt und werde in den nächsten Tagen die Achse komplett demontieren und danach alles wieder zusammen bauen. Die Teile die ich demontiere werde ich auch gleich Strahlen damit ich am Ende die Achse lackieren kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ADK-Fahrer
- Forenteam
Ich lade meine Forenbilder bei https://picr.de/hoch.
Dann bekommst Du einen Link zum Einstellen in Foren.
Ganz einfach, musst nichts verkleinern oder so....
Dann bekommst Du einen Link zum Einstellen in Foren.
Ganz einfach, musst nichts verkleinern oder so....
Ruß
Hanno

Hanno