Suche LAK II
- 6X6
- Mitglied
Re: Suche LAK II
Hier ein paar Bilder vom Abholen. Bin dafür an dem Tag ca. 560 km gefahren. Der Koffer war es aber wert.
, die Farbgebung ist halt noch abenteuerlich und ein paar Arbeit sind noch vonnöten - aber der Auto fährt mittlerweile gut und jetzt drängelt nichts mehr.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer im Kreis fährt spart sich den Rückweg.
- ecki
- Mitglied
- Froschvater
- Chronist
Die Flecken sehen ja echt Klasse aus!!!
560km mit dem Ural-V8 erfreuen doch jeden Mineralölmonopolisten in höchsten Maße, oder?
560km mit dem Ural-V8 erfreuen doch jeden Mineralölmonopolisten in höchsten Maße, oder?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- FamilieJacobs
- Mitglied
Schöner Autowagen, ich finde einem Ural steht der LAK sehr gut. Die Proportionen passen sehr gut.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars
Life is too short to drive boring cars

- 6X6
- Mitglied
Also mid'm Sprit - so schlimm isses auch nicht. Auf der BAB und der Landstraße nicht schneller als 70 km/h und ansonsten keine Drehzahlorgien hat der Uri unter 45 l/100 km vernascht. Das mit den Flecken gefällt auch meiner Frau sehr gut. Da werd ich wohl um die Komplettierung in der Farbgebung nicht drumrumkommen. BTW mittlerweile gehen auch die Scheibenwischer wieder richtig
und die Beleuchtung ist wieder akkurat (Bis dahin haben die hinteren Blinker beim bremsen mit gefunzelt
). Und wären wir nicht eine Abkürzung gefahren - dann hätten auch 520 km gereicht 

-
- Mitglied
Ich wollte mir auch erst einen benziner kaufen und den auf LPG umbauen. In Triptis der Fellmann hätte es gemacht. brauchst aber riesen Gastanks. Habs dann abgewählt. Der Benziner hat mehr Bums von unten als der Diesel. Und der Sound ist absolut geil

Bin ich Ölich bin ich fröhlich 

- 6X6
- Mitglied
-
- Mitglied
Schicker Koffer. Ist denn bekannt was es mal für ein Koffer war?
- einstein4567
- Administrator
Ich bin immer so neugierig auf Bilder von innen. 

- Froschvater
- Chronist
Wir alle, Volker!einstein4567 hat geschrieben:Ich bin immer so neugierig auf Bilder von innen.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger