Heavy Metal IFA Elron666

Antworten
Elron666
Finanzen

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mo 3. Okt 2016, 20:12

Richtig Bernd, bis auf....

aber das ist Geschichte und wir sehen in die Zukunft und die wird uns noch viele schöne km und Treffen bringen... :)
Hoffe ich doch..., aber wir sind auch Realisten und wir werden auf die Technik und alles fluchen... :lol: :lol: :lol:
Aber was soll es, Hobby ist geil und mit den richtigen Freunden noch geiler... ;)

abgegrüsst
Elron666 :)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Froschvater
Chronist

Beitrag von Froschvater » Di 4. Okt 2016, 06:09

Ja Ronny, zu deinem LKW kann man nur gratulieren, wie zu den anderen Schmuckstücken der Mädchen und Jungen hier.

Es ist immer wieder schön, wenn ein wenig aus der Geschichte heraus erzählt werden kann. Für mich ist es noch schöner, ein Teil dieser Geschichte miterlebt zu haben. Im Bilderbuch habe ich passend dazu sogar einen Platz gefunden :P
Ging es nicht fast zeitgleich bei uns richtig los? Ok, deine Orientierungsphase war etwas detaillierter als meine. Der Moment, in dem es mit der Aktivphase begann, war aber schon beinahe der selbe. Ich sag jetzt mal, schön dass wir es getan haben! Alles!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Di 4. Okt 2016, 10:14

Ja Hendrik,

auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung und Entschluss sich diesem Hobby zu widmen.
Das WE in NDH hat es auch wieder gezeigt, das wir nicht allein sind... :) :) :)

Auf einen schönen Jahresabschluss und ein noch geileres 2017... Weiß zwar nicht, ob es bei mir noch zu toppen ist nach den vielen Treffen, Schrauber WE, Polenreise, Wacken usw. aber ich lass mich überraschen... ;)

bis auf bald

abgegrüsst
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

lura
Moderator

Beitrag von lura » Di 4. Okt 2016, 18:10

Ich denke es wird einfach auch wieder schön und so ergibt sich irgendwann eine lange Reihe von Jahren, die durch dieses Hobby zur Perlenschnur der schönsten Jahre des Lebens gehören.
Weitermachen 8-)
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

ente65
Mitglied

Beitrag von ente65 » Di 4. Okt 2016, 19:14

TAKRAF- Krane im Braunschweiger Hafen?? Sehr schön! In dem LAK hab ich auch schon mal geschlafen, war ne schwere Zeit damals. Danke nochmal für deine Hilfe letztes Jahr, Ronny.
Schönes Auto!

Gruß Norbert
IFA W 50 schadstoffstark und leistungsschwach.... :roll:

kumpelfreund
Mitglied

Beitrag von kumpelfreund » Mi 5. Okt 2016, 13:50

tach
schöner beitrag ronny.
Zuletzt geändert von kumpelfreund am Do 10. Nov 2016, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Straße fahren kann jeder. :D

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Mi 5. Okt 2016, 20:22

Norbert immer wieder gern... :)

Aber das zeichnet eine gute Gemeinschaft/Freundschaft aus, für einander da sein, wenn man gebraucht wird ohne wenn und aber!!!
Das ist mir persönlich ganz wichtig und das geht auch bei unterschiedlichen Charakteren... Aber das ist ein anderes Thema.

Ja die TAKRAF Krane sind mir gleich aufgefallen, wo ich 1989 das erste mal dort war... ;) Fahre immer wieder gern mal da hin, da hier in BS das ganze Hafengelände offen ist. Man kann auch ganz entspannt dort das Auto/LKW stehen lassen, auch direkt am Wasser, den Grill auspacken und direkt am Wasser stehen und den vorbei fahrenden Schiffen zusehen und dabei grillen usw....

Bild

Bild

abgegrüsst

lura
Moderator

Beitrag von lura » Mi 5. Okt 2016, 22:51

Kann man da ein Treffen machen?
Bernd

Gewinne Zeit durch keine Werbung :D :D

ente65
Mitglied

Beitrag von ente65 » Do 6. Okt 2016, 03:39

Gute Idee.... :D
IFA W 50 schadstoffstark und leistungsschwach.... :roll:

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Do 6. Okt 2016, 06:48

In BS ist immer ein Treffen möglich und auch gewollt, die Frage ist nur wann?

Wenn wir da mit 20+ LKW´s stehen, sollte ich vielleicht mal bei der Hafenpolizei Bescheid geben, aber ansonsten
ist das machbar... (denke ich, da noch nie einer gefragt hat, wenn wir da mit 1-5 Autos standen)

abgegrüsst

Antworten