Beide Schiebetüren mit Flüsterrollen ausgerüstet.
Die Alten Lager sind alle noch gangbar , durch dreck udn verhartztes Fett waren die jedoch kaum am drehen und sind mehr gerutscht.
Nun ist alles einmal Gereinigt, alle lager laufen sauber.
Das Wchseln etwas kompliziert bis man weiß sich zu helfen, erste Tür 2 Std gebraucht ... 2 Tür 10 min.
Heckklappe ist auch wieder angebaut und eingestellt, dies ging sehr einfach und Schnell.
Dort fehlt nun noch eine Dichtung auf die ich warte vom Hänfler zu bekommen genau so wie für die Schiebetüren eine Neue dichtung kommen...
Aber der händler hat noch nicht mitgeteilt das diese nun auf dem weg sind , solten ab 16.6 wieder verfügbar sein und an mich versendet werden.
Konservierung ist auch bestellt und dauert bis die wieder verfügbar ist und geliefert wird.
Der Lack an der Heckklappe hat durch denn Regen Schauen nach dem Lackieren leider Kalkähnliche Flecken verursacht, dies muss noch wie das ganze Fahrzeug einmal Poliert werden um denn ganzen denn Letzten Schliff zu geben.
Aufkleber und Nummer auf dem Dach werden die Letzten Arbeiten sein wenn er soweit einmal ist.
