Habe schon alles probiert...

Einiges davon unfreiwillig.
Sprengringfelgen lassen sich auch wuchten, der Werkstattheini meinte nur, dass er keine 100% hinbekommt und nicht weiß ob sich so ein Sprengring nicht auch noch bewegt. Die Sprengringe bei mir waren fest. Nach dem Auswuchten der Räder an der VA wurde es deutlich ruhiger am Lenkrad.
Dann habe ich meinen W50 auf Felge Kronprinz /Südrad 6,75x22,5 darauf Reifen, Schlauchlos 9R 22,5 "UNIROYAL" T 70 MONOPLY umgestellt
Die Räder kamen vom THW, 6 waren so gut wie ungefahren der siebte hat noch etwa 70% (ist jetzt Ersatzrad), Kosten etwa 150,- EUR Stück (Komplettrad). Zwei davon waren ausgewuchtet mit Gewichten, kamen an die VA.
Dann hatte ich im letzten Jahr auf einem der Zwillinge hinten einen Platten. Ich hatte das erst später bemerkt, da war der Reifen schon vom Felgenhorn. Innen drinn ein Pulver. Der Reifenheini meinte es wäre dieses Wuchtpulver. Da der Reifen Schlauchlos ist kann es wohl passieren, das wenn mal der Luftdruck nicht so richtig stimmt, sich das Pulver zwischen Reifen und Felgenhorn arbeitet und undicht wird.
Außerdem wird mit dem Pulver der Reifen bei jeder Fahrt neu ausgewuchtet. Wenn man steht fällt das Zeug herunter und erst ab einer Geschwindigkeit X verteilt es sich innen im Reifen. Da ist es mir mit den Gewichten deutlich zuverlässiger, ausgewuchtet schon bei der ersten Umdrehung des Tages. Die einteiligen schlauchlosen sind so gut mit Gewichten auszuwuchten, das mein Lenkrad nun ganz ruhig ist und preiswerter als dieser Pulverkram ist es auch.