Olli große Reise

Antworten
Woodruff
Mitglied

Re: Olli große Reise

Beitrag von Woodruff » Do 16. Jul 2026, 22:09

Ja das haben wir auch schon gesehen. Der Vorbesitzer von Olli hat es vorgestern entdeckt und an uns weiter geleitet.
Heute haben wir erfahren das es auf Island 4 W50 gibt die laufen. Wir waren auf einem alten Hof unten wollten uns dort eine der vielen kleinen Kirchen ansehen die es auf den alten Höfen gibt und dann im Haus Kaffeepause machen. Noch bevor wir unseren Kaffee bestellen konnten wurden wir von der jungen Frau die dort arbeitet gefragt ob das unserer IFA ist. Wir waren ganz erstaunt das sie das erkannt hat. Sie sagte dann das sie auch einen W50 hat und zeigte uns Fotos von einem W50 LA mit LAK 2 Koffer auch in Armeegrün. Abgesehen von den Fenstern hätte man meinen können es ist Olli. Sie findet den W50 ganz toll sagte sie noch. Wir waren immer noch so geschockt das wir gar nicht gefragt haben wie sie an den W50 gekommen ist.
Heute habe ich auch mal wieder getankt 125l für 30000 ISK gingen rein da ist man von der Summe erstmal geschockt, nachdem ich aber den Dieselpreis in Deutschland gesehen habe bin ich doch ganz froh in Island unterwegs zu sein.
IMG-20260716-WA0015.jpg
IMG-20260716-WA0014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten