Am Vormittag war Waschtag angesagt und wir haben mit 2 Taschen den Waschsalon aufgesucht. Nachmittags sind wir zum größten Wasserfall Europas gefahren den Dettifoss bei der Gelegenheit haben wir uns noch 2 andere Wasserfälle angesehen die nicht so bekannt sind. Wir waren noch beim Selfoss und beim Rettarfoss. Da der Dettifosss so bekannt und bei jeder geführten Rundfahrt dabei ist war es dementsprechend voll. Beim Selfoss waren nur noch ein paar Leute weil es bis dahin ein Stückchen zu laufen war und beim Rettarfoss waren wir dann alleine.
Die Familien interne Abstimmung ergab das der Selfoss der schönste von den Wasserfällen ist.
Hier nehmen jetzt die kleinen schwarze Fliegen überhand die den Myvatn (Mückensee) seinen Namen geben. Es nervt wenn man die ganze Zeit von einem Schwarm Fliegen umkreist wird, deshalb werden wir die Gegend morgen verlassen.
Olli große Reise
- Woodruff
- Mitglied
Re: Olli große Reise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ete
- Mitglied
Re: Olli große Reise
Moin Dirk,
das sind ja tolle Erlebnisse und phantastische Landschaftsbilder. Schön das Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt. Weiterhin wünsche ich Dir/Euch eine schöne Reise.
Gruß Ete
das sind ja tolle Erlebnisse und phantastische Landschaftsbilder. Schön das Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt. Weiterhin wünsche ich Dir/Euch eine schöne Reise.
Gruß Ete
- Maximus
- Mitglied
Ja, das mit den Straßen... da hatte ich auch nicht mit gerechnet, das die so lange zu sind... na ihr seit hoffentlich noch eine Weile dort und in den nächsten Tagen sollte es was werden!
Myvatn ist eine tolle Therme, Fliegen und Mücken waren bei uns noch nicht.... war zu kalt!
Myvatn ist eine tolle Therme, Fliegen und Mücken waren bei uns noch nicht.... war zu kalt!