Olli große Reise

ifahannes
Mitglied

Re: Olli große Reise

Beitrag von ifahannes » Mo 11. Mai 2026, 07:18

Hello Dirk!
Na das ist ja sehr schön, wenn mein Altteil Dir irgendwie geholfen hat.
Ging das tatsächlich "1:1-Einbau"? Ich muss aber auch sagen: ich hatte mit den Originaldruckreglern noch nicht einmal ein Thema...

Und nun zur Reise: genießt jede Sekunde und jeden Kilometer!
Den Hirtshals-Leuchtturm kenne ich auch ganz gut inkl. Bunkermuseum. Mit'm Fuffi war ich dort das letzte Mal 2021 ;).
Auch wenn ihr jetzt schon "höher" seid: die Empfehlungen zu Skagen teile auch ich! Das war wirklich ein schönes Stück Dänemark.

Also: pass auf den Luftdruck auf ;-) und weiterhin gute Fahrt!
Sollte, Hätte, Könnte, Würde... MACHEN!

Woodruff
Mitglied

Re: Olli große Reise

Beitrag von Woodruff » Di 12. Mai 2026, 20:10

Die Überfahrt nach Torshavn haben wir mit etwas Wellengang ganz gut überstanden.
IMG_20260511_125646.jpg
In Torshavn haben wir uns ungewollt noch die Stadt angesehen bis wir den Weg nach Vestmanna gefunden haben.
Vor Ort auf dem Stellplatz haben wir gesehen das die Wohnwagen nochmal extra gesichert werden.
IMG_20260512_123744.jpg
Gegen Mittag hat sich der Regen verzogen und es wurde noch ein richtig schöner Tag.
Das haben wir gleich ausgenutzt und eine Bootsfahrt zu den Klippen gebucht.
IMG_20260512_151329.jpg
Auf Färöer lässt es sich ganz gut fahren, da kann Deutschland beim Straßenzustand noch was lernen.
Es gibt auch viele Abschnitte da geht es nur im 3. Gang und mit 25kmh vorwärts.
Diesel kostet hier um die 1,84€

@Ifahannes den Druckregler konnte ich 1 zu 1 einbauen da die Luftleitung an einer Seite flexibel ist.
Grüße Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten