Endlich geht unsere Reise Richtung Norden los.
Dank der Ersatzteilspende von Hannes klappt es auch mit der Druckluft, nochmal vielen Dank.
Nach gemütlichen 5h Stunden Fahrt haben wir einen schönen Stellplatz am Schalsee gefunden und machen für heute Schluss.
Zum Abschluss noch einen Rundgang durch das Städtchen gemacht, ich weiß nicht ob es am Wetter liegt aber gefühlt werden hier um 19 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt.
Bis demnächst Dirk
Olli große Reise
- Woodruff
- Mitglied
Olli große Reise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Froschvater
- Chronist
Schön von euch zu lesen und noch schöner, dass ihr tatsächlich unterwegs seid. Da wünsche ich euch beiden eine ganz schöne Reise und viele schöne Erlebnisse, über die ihr uns dann ab und an gerne berichten könnt.
PS: Ich habe am Sonntag sofort einen Druckregler eingepackt …
PS: Ich habe am Sonntag sofort einen Druckregler eingepackt …
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- Fritz
- Mitglied
Gute Reise Euch...wie weit geht's denn nach Norden?
Freuen uns über Bilder und Berichte...
GRuß - Fritz
Freuen uns über Bilder und Berichte...
GRuß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!
- Elron666
- Finanzen
Re: Olli große Reise
Hallo Dirk, leider haben wir uns ja in Klaistow nicht wieder gesehen, aber das wird wieder...
Schön das alles geklappt hat und ihr nun auch unterwegs seid... Gute Reise und bitte immer an Bilder und Reisebericht denken für die zu Hause gebliebenen...
abgegrüsst
Elron666
Schön das alles geklappt hat und ihr nun auch unterwegs seid... Gute Reise und bitte immer an Bilder und Reisebericht denken für die zu Hause gebliebenen...
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 
- Woodruff
- Mitglied
Wir haben unser erstes Etappenziel mit Dänemark erreicht und kaum über die Grenze wurde das fahren viel entspannter und nicht so wie bei uns wo ein verrückter Polentrucker mit Lichthupe drängeld.
An der Grenze war keiner niemand zusehen der irgendwas kontrollieren wollte.
Jetzt sind wir in Christiansfeld einer Kleinstadt die wir bei einen kurzen Spaziergang erkundet haben, seltsamerweise hingen in vielen Fenster und vor einigen Häusern Herrenhuter Sterne.
Aus einen Prospekt haben wir dann erfahren das die Stadt 1773 von Mitgliedern der Herrenhuter Brüdergemeinde gegründet wurde die hier auch heute noch aktiv sind.
Es geht in den nächsten Tagen bis Hirtshals und am Sonntag mit der Fähre weiter in Richtung Nord.
Eigentlich wollte ich noch ein kurzes Video laden aber da mache ich was falsch.
Grüße Dirk
An der Grenze war keiner niemand zusehen der irgendwas kontrollieren wollte.
Jetzt sind wir in Christiansfeld einer Kleinstadt die wir bei einen kurzen Spaziergang erkundet haben, seltsamerweise hingen in vielen Fenster und vor einigen Häusern Herrenhuter Sterne.
Aus einen Prospekt haben wir dann erfahren das die Stadt 1773 von Mitgliedern der Herrenhuter Brüdergemeinde gegründet wurde die hier auch heute noch aktiv sind.
Es geht in den nächsten Tagen bis Hirtshals und am Sonntag mit der Fähre weiter in Richtung Nord.
Eigentlich wollte ich noch ein kurzes Video laden aber da mache ich was falsch.
Grüße Dirk
- schulz-liesten
- Mitglied
Weiterhin Gute Fahrt.
Gruß aus der Altmark
Gruß aus der Altmark
Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!